keyvisual

Ehrungen & Rangliste
Kontakt-Formular

Wiesbadener Reiterleben

Das Reiterleben erscheint einmal im Jahr und enthält neben den Berichten der Vereine vor allem die Erfolgsstatistik der Turnierreiter aus den jeweiligen Vereinen.

Die drei Besten aus den Leistungsklassen sowie der beste Verein werden mit Preisen bedacht.

Punktnennung für das „Wiesbadener Reiterleben 2022“

Auch dieses Jahr werden wieder vom Wiesbadener Reiterleben alle Punkte der Wiesbadener Reiter und Vereine gesammelt!

Bitte nennen Sie Ihre Wertungen, damit diese in der Ausgabe 2020 des „Wiesbadener Reiterlebens“ veröffentlicht werden können.

Hierzu bitte einfach die Tabelle ausfüllen und bis zum Ende der Turniersaison (spätestens bis zum 30.09.2022) per e-mail senden an Frau Friedericke Stritter-Arnds: stritter@wrfc.de

oder per Fax senden an 0611-5 90 02 13

Die Errechnung der Punkte für die Rangliste erfolgte auf Basis einer neuen Tabelle:

Bewertungstabelle der Turniererfolge als PDF

Persönliche Punkeliste zurm Einreichen als Excel-Datei

Die folgenden Ausgaben des „Wiesbadener Reiterlebens“ haben wir als download hier eingestellt:

Wiesbadener Reiterleben 2017

Wiesbadener Reiterleben 2016