keyvisual

Turnier 2023
Ehrungen & Rangliste
Kontakt-Formular

Sie möchten Mitglied werden? Wir freuen uns auf Sie!

Aktive Mitgliedschaft Erwachsene: Jahresbeitrag 60,-

Aktive Mitgliedschaft Jugendliche bis 16 Jahre: Jahresbeitrag 20,-

Passive Mitgliedschaft: Jahresbeitrag 20,-

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10,-

Der Jahresbeitrag ist bis zum 31. März des Jahres zu entrichten.

Lesen Sie mehr in unserer Vereinssatzung und unserer Springplatzordnung.

Den aktiven Mitgliedern steht der Springplatz unentgeltlich zur Verfügung. Dafür verpflichtet sich das aktive Mitglied, 15 Arbeitsstunden pro Jahr zu erbringen.

DIe Termine für die Arbietsdienste finden Sie unter der Seite  „Arbeitsstunden“. Sie werden ebenfalls per Mail bekannt gegeben.

Formulare für den Antrag auf Mitgliedschaft und die Einzugsermächtigung haben wir als PDF zum Herunterladen für Sie eingestellt.

Einzugsermächtigung

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag zusammen mit der Einzugsermächtigung aus und schicken ihn ausgefüllt per Post an:

PSV Wiesbaden-Bierstadt e.V.

Herrn H. Kilian

Hof Niederfeld 1

65207 Wiesbaden

Sobald der Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist und der Vorstand über die Aufnahme entschieden hat, bekommen Sie umgehend von uns Bescheid.

Bitte vergessen Sie nicht, uns im Falle von Namensänderungen, Umzug etc. Ihre aktuellen Daten zukommen zu lassen auf anliegendem Änderungsformular.

Pferde-Sport-Verein Wiesbaden Bierstadt e.V. | Info@psv-bierstadt.de